Startseite > Sonstiges, Windows 7 > Windows 7 und Spiele (Tages Protection Treiber)

Windows 7 und Spiele (Tages Protection Treiber)


Ich bin zwar keine Spielerin, Sudden Strike oder Ähnliches sagt mir gar nichts, jedoch kenne ich die Problematik von meinem Sohn, dass einige Spiele auf Windows 7 nicht so richtig laufen mögen, was wohl daran liegt, dass Spiele neuerdings mit einem Treiber namens Tages Protection veröffentlicht werden, einem Kopierschutz.

Abhilfe schafft folgende Seite:

http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm

tages-prote

Einfach den Treiber des jeweiligen Systems (32/64 Bit System) downloaden und installieren, und schon sollten die (meisten) Spiele wieder laufen.

  1. Stefan
    10. September 2010 um 16:15

    Hat mir sehr geholfen, hatte das Problem bei Rome – Total War
    danke :)

  2. Anonym
    10. Dezember 2011 um 18:50

    Kein Tag treiber zu finden, die seiten sind alle gesperrt!

  3. Anonym
    11. Dezember 2011 um 14:16

    Wo bekommt man diesen blöden Treiber her? Die Homepage scheint ja nicht mehr zu funktionieren.

  4. Tommy D.
    11. Dezember 2011 um 22:44

    Ich suche den auch schon verzweifelt

  5. Apwec
    12. Dezember 2011 um 21:12

    Ich kann die offi-seite auch net öffnen =/

  6. danielawegert
    17. Februar 2012 um 20:41

    Warum sollte der Link zu den Treibern oben nicht funktionieren? Auf die Seite gehen, dann: To install/un-install the Tagès drivers, please follow the link:
    Tagès 5.5 Drivers (signed version) <<— anklicken, die sich darauf öffnende Seite stellt für 32 und 64 Bit Systeme die Treiber zum Download zur Verfügung.

  7. 19. Februar 2012 um 17:31

    gehen eure seiten wieder

  8. 12. August 2012 um 14:29

    Apwec :
    Ich kann die offi-seite auch net öffnen =/

    danielawegert :
    Warum sollte der Linkf zu den Treibern oben nicht funktionieren? Auf die Seite gehen, dann: To install/un-install the Tagès drivers, please follow the link:
    Tagès 5.5 Drivers (signed version) <<— anklicken, die sich darauf öffnede Seite stellt für 32 und 64 Bit Systeme die Treiber zum Download zur Verfügung.

    Tommy D. :
    Ich suche den auch schon verzweifelt

  9. Juppi
    21. Januar 2013 um 18:20

    Dieter Sachs :

    Apwec :
    Ich kann die offi-seite auch net öffnen =/

    danielawegert :
    Warum sollte der Linkf zu den Treibern oben nicht funktionieren? Auf die Seite gehen, dann: To install/un-install the Tagès drivers, please follow the link:
    Tagès 5.5 Drivers (signed version) <<— anklicken, die sich darauf öffnede Seite stellt für 32 und 64 Bit Systeme die Treiber zum Download zur Verfügung.

    Tommy D. :
    Ich suche den auch schon verzweifelt

    Die Seite = der Server ist scheinbar öfters mal down… Wäre gut, wenn man irgendwo ne alternative Download-Quelle anzapfen könnte…

  1. 5. März 2010 um 22:11
  2. 6. März 2010 um 09:05

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

