Startseite > Facebook > Facebook-Layout ändern

Facebook-Layout ändern


Facebook-User wird es freuen.

facebook2Wer ein Facebook sein eigen nennt und den Wert dieses Social Networking zu schätzen weiß, wird sich über die Farblosigkeit der Userseite vielleicht schon ein wenig geärgert haben. Doch damit ist jetzt Schluss.

Auf PageRage findet der geneigte User jede Menge Layouts, die er seinem Facebook hinzufügen kann.

Ob das Ganze mit dem Internet Explorer™ funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich überzeugte Firefox Userin bin.

Kurze Anweisung:

Bitte zuerst Yontoo Layers installieren. Dies ist ein kleines PlugIn/AddOn für den Firefox. Erst dann ist das Laden neuer Layouts von PageRage möglich. Den Firefox neu starten und auf PageRage ein Layout auswählen -> Select. Zuvor kann es mit Preview in Vollansicht betrachtete werden.

Die stinknormale Facebookseite könnte dann so aussehen:

031709 0005 FacebookLay2

About these ads
Kategorien:Facebook Schlagworte: ,
  1. 28. Juli 2009 um 08:32 | #1

    Facebook zählt wie auch lokalisten oder Xing zu den datenschutztechnisch bedenklichen Websites. Wahrscheinlich ähnlich wie Google. Schade.

  2. 5. November 2009 um 17:04 | #2

    Das veränderte Layout ist nur auf dem eigenen PC sichtbar. Ist ja logsich, da das ganze nur über Firefox-AddOns läuft und Facebook selbst nicht moddet.

  3. 17. Februar 2012 um 20:13 | #3

    facebook verändert deine welt

  4. 17. Februar 2012 um 20:14 | #4

    oder was meint ihr

  5. 17. Februar 2012 um 20:14 | #5

    i love ………………………..

  6. 19. Februar 2012 um 17:26 | #6

    kommt schreibt mal mit mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: